Häfele
Smart Furniture Meets Smart Home

1.500 m² Messestand, multimediale Inszenierungen und ein beeindruckendes Standerlebnis – mit diesen Worten lässt sich der Messeauftritt beschreiben, den die Stuttgarter Kommunikationsagentur Bruce B. für ihren Kunden Häfele auf der Interzum 2017 konzipiert und umgesetzt hat.

Für besonders große Aufmerksamkeit sorgte die achtminütige Multimedia-Inszenierung „Smart furniture meets smart home“. Am Beispiel einer Küche und eines Schlafzimmers wurde gezeigt, wie sich Licht, Sound und Möbelfunktionalität per App-Steuerung mit dem Smartphone schon heute komfortabel bedienen lassen.

Frischvergiftung co-konzipierte und produzierte das Projection-Mapping, plante die Projektor-Technik und betreute die Inbetriebnahme der Show.

Kunde: Häfele

Agentur: Bruce B.

Medienproduktion / Projection Mapping: Frischvergiftung

App-Development: MXO AG

Bilder

Weitere Projekte

Hafenscherbenfest Ditzingen

Der Fliegende Holländer

Lange Nacht der Museen – Hafen Stuttgart