AMG
MB Global Training Experience Projection Mapping

Rund 15.000 internationale Teilnehmer qualifizieren sich für die Markteinführung neuer Fahrzeugmodelle. Die Stuttgarter Kommunikations-Agentur Bruce B. inszenierte den Auftritt der Performance-Marke AMG mit multimedialen Live-Installationen.

Schrittweise näherten sich die Besucher dem Kern der Marke. Raum um Raum intensiviert sich das durch multimediale Installationen vermittelte Markenerlebnis. Im Herz der Inszenierung bespielte Frischvergiftung auf Grundlage der Konzeption von Bruce B. mit vier Projektoren einen polygonal gestalteten Kubus mit Szenen und Botschaften aus der dynamischen Welt von AMG. Eruptiv beginnen Flächen und Kanten der Skulptur zu vibrieren, überlagern sich und entladen ihre Energie schließlich in einer spektakulären virtuellen Explosion.

Agentur: Bruce B.

Video / Projection Mapping: Frischvergiftung

Kunde: AMG

Bilder

Weitere Projekte

Hafenscherbenfest Ditzingen

Der Fliegende Holländer

Lange Nacht der Museen – Hafen Stuttgart